Unsere Qualitätsstandards auf einen Blick
Uns ist sehr wichtig, dass Sie eine Leistung erhalten, die sich für Sie lohnt. Deshalb setzen wir auf hohe Qualitätsstandards und bleiben mit Ihnen in stetigem Dialog über unsere Tätigkeit. Ebenso wichtig ist uns, dass Sie den Überblick über Ihre Ausgaben behalten und keine finanziellen Überraschungen erleben, wenn Sie unsere Hilfe in Anspruch nehmen.
- Verschwiegenheit und Anonymität
Unsere Angebote unterliegen einem vertraglich festgelegten Recht auf Wahrung der Anonymität aller beratenen Mitarbeitenden und Angehörigen gegenüber ihrem jeweiligen Arbeitgeber sowie den allgemeinen Datenschutzbestimmungen. Zum Zwecke der statistischen Auswertung und quantitativen Evaluation werden anonymisierte Daten an die von uns betreuten Unternehmen übermittelt. - Qualitätsdialog
In regelmäßigen Gesprächen werten wir mit Ihnen Qualität und Ergebnisse unserer Angebote aus und sichern damit die Transparenz unserer Leistungen. Bei Bedarf können so zeitnah Anpassungen des Maßnahmenpaketes für Ihr Unternehmen vorgenommen werden. - Service Level
Wir halten uns strikt an den angebotenen Service Level und halten ihn unabhängig vom Umfang der abgerufenen Leistungen ein. Ihre Investitionen bleiben durch Pauschalpreise für Leistungspakete und die flexible Zubuchung einzelner Leistungen jederzeit transparent und kalkulierbar.
seine Mitarbeitenden.